Gemeinsam in die digitale Zukunft

Bist du bereit für eine Überraschung? Denn wir sind sicher, dass du nicht erwartest, wie spannend der Steuerberuf sein kann! Willkommen im Steuerkontor Weinert, dem digitalen Steuerbüro, welches die Branche auf den Kopf stellt und die Steuerberatung in eine neue Ära führt.

Stell dir vor, du arbeitest in einer modernen Kanzlei, in der innovative Technologien und digitale Lösungen den Alltag bestimmen. Keine verstaubten Aktenberge, sondern smarte Software, die dir die Arbeit erleichtert und Raum für Kreativität schafft. Klingt das nicht aufregend?

Bei uns wirst du Teil eines hochmotivierten Teams von Steuerexperten, die mit Leidenschaft und Begeisterung an der Spitze der digitalen Revolution stehen. Wir nutzen modernste Tools und Technologien, um unseren Kunden eine effiziente und transparente Steuerberatung auf höchstem Niveau zu bieten.

Aber das ist noch nicht alles! Beim Steuerkontor Weinert legen wir großen Wert auf eine offene und moderne Unternehmenskultur. Hier zählt nicht nur das Fachwissen, sondern auch der Mensch dahinter. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der du dich entfalten und deine Ideen einbringen kannst. Denn wir wissen, dass die besten Lösungen entstehen, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet.

Egal, ob du bereits Erfahrung in der Steuerberatung hast oder als Quereinsteiger den spannenden Steuerberuf für dich entdecken möchtest - bei uns bist du herzlich willkommen! Wir bieten dir die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und an herausfordernden Projekten mitzuwirken.

 

AKTUELLE STELLENANGEBOTE & AUSBILDUNGSPLÄTZE BEI SKW

 

Steuerexperte (m/w/d) gesucht - Entdecke die aufregende Seite der Steuerberatung!

 

Quereinsteiger (m/w/d) gesucht - Deine einzigartigen Fähigkeiten bereichern unsere Steuerberatung!

 

Benefits

Es erwartet Dich...

… Arbeiten auf Augenhöhe, moderne Technik und digitale Arbeitsweisen mit Laptop, Handy, iPad & PC, ein engagiertes und dynamisches Team, ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, Teamwork, Vereinbarkeit von persönlichen und beruflichen Wünschen.

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Betriebsfeiern
  • Essenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Kostenlose Snacks & Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Flexible Urlaubsgestaltung
  • Zusatzzahlungen

Deine Ansprechpartnerin

Bist du bereit, die Steuerberatung in die digitale Zukunft zu führen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Frau Nora Spreemann

E-Mail: jobs@steuerkontor-weinert.de
Tel: 0381-817082-10

 

 

Steuerkontor Weinert

Steuerberatungsgesellschaft mbH
Beim Wendentor 1 • 18055 Rostock